Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

Die in Andervenne ansässige Firma Rainer Meyer Landmaschinen hat zu Beginn der neuen Saison durch ihre finanzielle Unterstützung die Anschlaffung von einheitlichen Trainingsanzügen für die komplette D1-Fußballmannschaft der JSG Freren/Andervenne ermöglicht. Bei der Übergabe der Trainingsanzüge dankten die Kinder den Sponsoren Monika und Rainer Meyer mit einem Blumenstrauß.

Von Nils Kaschubs (TrecKerle) wurden unsere Komfortballast KB Gewichte als 3D-Druck hergestellt.

Als der gelernte Mechaniker Rainer Meyer sich vor 18 Jahren in Andervenne selbstständig machte und mit der Reparatur von Landmaschinen seinen Start in die Selbstständigkeit wagte, ahnte er sicherlich nicht, wie rasant sich sein Unternehmen entwickeln würde.

In Andervenne ist das direkt an der Bundesstraße 214 gelegene Gewerbegebiet Toschlag um zwei Hektar erweitert worden. Auf der Hälfte der Fläche hat die seit 1999 im Ort ansässige Firma Meyer Landtechnik rund 650.000 Euro in eine Werkstatt, neue Büros, ein Lager und ein großzügiges Außengelände investiert.